Neu erschienen: Die Imagebroschüre

Schaffen Sie ein Image – so einfach das klingt, ist es jedoch nicht. Ein Image bildet sich zwar im Bruchteil von Sekunden, es zu schaffen braucht jedoch Zeit, Erfahrung und Aufmerksamkeit. Denn die Imagebroschüre ist die anspruchsvollste Kommunikationsform des Corporate Publishing. Auch angesichts der sich wandelnden Kommunikationskultur nutzen Unternehmen und Organisationen sie gerne, um Image und Reputation zu stärken bzw. noch besser zu verankern.

Um hier theoriebasierte und ganz praktische Unterstützung zu geben, ist jetzt mein neues Buch erschienen: “Die Imagebroschüre. Konzeption und Realisierung von Imageprintprodukten”. Es soll sowohl Berufsanfängern, als auch erfahrenen Praktikern bei Imagebroschüren Unterstützung geben. Das Praxishandbuch zeigt anschaulich und mit zahlreichen Praxistipps und nützlichen Übersichten sowie Beispielen, welches Potenzial Imagebroschüren haben, wie man es einsetzen und in Form von erfolgreichen Imagebroschüren für sein Unternehmen und Organisationen realisieren kann.

Und drei Schmankerl im Buch: Das Essay von Bettina Borchardt zu Imagetexten und wie sie gut in Form kommen, das Essay von Antonia Rötger mit einem Plädoyer für  journalistisches Handwerkszeug beim Imagetexten und das von Georg Engels für ein entschiedenes Layout im Einsatz für ein gutes Image.

Februar/März 2015

Buchtitel

Buchtitel

Link zum Buch: http://www.talpa.de/Marketing-Kommunikation/Die-Imagebroschuere::3.html

Schreibe einen Kommentar